Liebe Neustifterinnen, liebe Neustifter!

Unser Gemeinderatswahlkampf neigt sich langsam dem Ende zu. Mein Team und ich haben uns sehr bemüht, euch unser Zukunftsbild für Neustift zu vermitteln.
„WIR LIEFERN IMMER.“ stand auf unseren Frühstückssackerln am Wochenende. Wir brauchen jetzt eure Stimme, um die Zukunft von Neustift gestalten zu können. Ich möchte euch nochmals kurz 5 Gründe aufzeigen, warum „Liste 1 – Junges Neustift“ gemeinsam mit mir als Bürgermeister die beste Lösung für Neustift ist.

  • DAS BESTE TEAM
    Ich kann ein tolles Team für Neustift anführen. Sehr kompetent und mit viel Erfahrung ausgestattet. Einige sehr jung und andere nicht mehr ganz so jung, eine perfekte Mischung.

  • EIN STARKES PROGRAMM
    Von der Kinderbetreuung bis zum Wohnen, von einer klimafreundlichen Gemeinde bis zu einer verantwortungsvollen Tourismusentwicklung.

  • DIE AGRARGEMEINSCHAFT FÜR DIE GEMEINDE
    Wir sind auch ein Garant dafür, dass die Agrargemeinschaft in Gemeindehand bleibt und die Substanzerlöse in die Gemeindekassa fließen.

  • VON KAMPL BIS ZUM MUTTERBERG
    Unsere Liste verbindet alle Fraktionen. Egal, ob Kamplerin oder Nederer, ob Neustifterin oder Krösbacher, ob Gasteigerin oder Milderer usw.!

  • EIN VOLLZEIT-BÜRGERMEISTER
    Ich werde mich hauptberuflich in den Dienst der Gemeinde stellen und alle anderen Aufgaben abgeben. Bürgermeister von Neustift geht sich als Nebenjob nicht aus! Unser Ziel ist klar: „Liste 1 – Junges Neustift“ will wieder die stärkste Kraft mit mir als Bürgermeister von Neustift werden.

BITTE GEHT‘S WÄHLEN!
DANKE FÜR EURE STIMMEN!

Postwurf