Liebe Neustifterinnen,
Liebe Neustifter!

Euer großer Vertrauensvorschuss hat mich sehr gefreut. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
Für die Bürgermeister-Stichwahl am Sonntag, den 13.03.2022 bitte ich noch einmal um Eure Unterstützung
und verspreche Euch:

  • KEINE HALBEN SACHEN
    Ich werde den Bürgermeister als Vollzeitjob ausführen und sämtliche anderen Nebentätigkeiten beenden.

  • WIRTSCHAFTSKOMPETENZ
    In der Privatwirtschaft habe ich gelernt, wie man mit Führungsverantwortung große Projekte erfolgreich umsetzt.

  • PERSÖNLICHE ERREICHBARKEIT
    Ich werde auch nach der Wahl für die BürgerInnen da sein und Sprechstunden außerhalb der Amtszeiten anbieten.

  • MEHR MITEINANDER
    Ein Bürgermeister ist keine One-Man-Show, der Gemeinderat kein Boxring. Ich möchte zukünftig mit allen GemeinderätInnen zusammenarbeiten.

  • EINE POLITIK FÜR ALLE
    Ich gehe unvoreingenommen an die Themen heran.  Als Bürgermeister möchte ich mehr zuhören, jede Meinung zählt!

Diese Themen sind mir ein besonderes Anliegen.

Daher bitte ich Euch am 13.03.2022 um Eure Stimme!

Euer Franz!